Anmeldung für das Summercamp „Ana Digga“ im Jugendzentrum.digital

    Anmeldeformular

    Hiermit melde ich mich für das Summercamp "Ana Digga" 2023 im Jugendzentrum.digital verbindlich an.
    AUS TECHN. GRÜNDEN KEINE ANMELDUNG MÖGLICH !!!! BITTE SENDEN SIE EINE MAIL MIT DEN ERFORDERLICHEN ANGABEN AN Jesper.harder@music4everybody.com

    * = Pflichtfelder

    Workshop auswählen*:

    Teilnehmer:in:
    Name*:

    Vorname*:

    Geburtsdatum*:

    Erziehungsberechtigte:
    Name*:

    Vorname*:

    Straße/ Hausnummer/ PLZ / Ort*:

    Telefonnummer /Notfallnummer während des Workshops*:

    Email, falls nicht im Verteiler*:

    Einverständnis zu Film-, Foto- und Publikationsrechten:

    Mit der Anmeldung und der Kenntnisnahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) erkläre ich mich einverstanden, dass die unter Mitwirkung / Anwesenheit von mir und oder meinem für den Workshop angemeldeten Kind hergestellten Ton-, Bild- und Filmaufnahmen für alle Druck-, Rundfunk-, Film-, und sonstige Wiedergabezwecke uneingeschränkt (z.B. Publikationen, Informationsflyer, Dokumentationstrailer, Internetauftritte usw.) verwendet werden können. Die entsprechenden Rechte übergebe ich an die u.g. Einrichtungen. Honorarforderungen entstehen daraus nicht. Zugleich erkläre ich mich einverstanden, dass die in Einzel- oder Gruppenarbeit im Rahmen des Workshops entstandenen Arbeiten für alle Publikations- und Wiedergabezwecke (auch im Internet) uneingeschränkt verwendet werden können. Die entsprechenden Rechte übergebe ich an die u.g. Einrichtungen. Zugleich bestätige ich diese aus dem Sorgerecht abgeleiteten Abtretungen uneingeschränkt erklären zu können.
    Wenn Ihr Kind auf Erinnerungsphotos oder Videoaufnahmen/Hörspielaufnahmen nicht zu sehen sein soll bitte hier Nein ankreuzen.

    Ich bin einverstanden*: JaNein

    Die Anfangszeiten der Workshopangebote sind verbindlich einzuhalten. Ich bin damit einverstanden, dass sich mein Kind nach Abmeldung ohne Aufsicht in der nichtbetreuten Zeit vom Veranstaltungsort entfernen darf.

    Ich bin einverstanden*: JaNein

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.
    Wenn das Angebot ausgebucht ist werden wir Sie umgehend informieren. Sollten Sie keine Absage erhalten gilt die Anmeldung als bestätigt. Eine gesonderte Bestätigung wird nicht versandt.
    Sollten Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne!