24.-29.07.23: Summercamp „Ana Digga“ 2023 im Jugendzentrum.digital (AUSGEBUCHT!)

Du liebst Musik? Du interessiert Dich für Tanz oder Schauspiel? Du hast Lust dich mit Filmtechnik zu beschäftigen und Material für TikTok und Social Media zu produzieren? Du möchtest mit anderen an einer eigenen Show arbeiten? Dann bist du hier genau richtig!

In unserem Sommerferiencamp ANA DIGGA kannst Du Deine , Geschichten und Ideen mit einbringen. Wir verbinden unsere analoge mit der digitalen Welt. Du lernst nicht nur von erfahrenen Coaches, sondern kannst auch Deine eigenen Interessen und Ideen einbringen. Wir wollen mit Dir zusammen kreativ sein und etwas erschaffen! Unsere Coaches üben mit Euch ein Bühnenprogramm und das Filmteam von CineMars begleitet euch dabei und produziert mit Euch zusammen tolles Filmmaterial und Content, der eure Kreativität auf Facebook, Insta oder TikTok sichtbar macht.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen, zusammen kreativ zu sein und viel Spaß zu haben!

Noch Fragen?
jesper.harder@music4everybody.com

Für wen: Alle zwischen 10 und 14 Jahre
Wann: Mo., 24.7. – Sa., 29.7. I 10 – 17 Uhr
Wo: Jugendzentrum.digital, Sachsenbergstraße 10, 51063 Köln
Kosten: 10€ (Verpflegungspauschale)

ACHTUNG, UNSER CAMP IST AUSGEBUCHT! ALLE DIE TROTZDEM NOCH INTERESSE HABEN SPONTAN NACHZURÜCKEN KÖNNEN SICH GERNE PER MAIL MELDEN 

Gefördert vom Ministerium Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stadt Köln. Im Programm des Kultur Rucksack NRW. In Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum.digital der Jugz Köln (Jugendzentren Köln GGMBH).

 

 

 

 

Hier eine Dokumentation unseres vergangenen Ferienprojektes mit dem Jugendzentrum.digital