28.11.20 Zwischen den Welten – Das Konzert in youtube

Hier sitzt Ihr in der ersten Reihe!
Das Highlight unseres interkulturellen Projektes fiel 2020 ganz anders aus als geplant!
Unser Projekt „Wo ich zuhause bin“, Showtitel „Zwischen den Welten“, schafft im fünften Jahr interkulturelle Begegnung und künstlerisch/mediale Auseinandersetzung über gesellschaftliche und religiöse Wertvorstellungen zwischen zugewanderten und deutschen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir sind stolz, auch in diesem schwierigen Jahr eine Lösung gefunden zu haben!

Unsere Teilnehmer*innen hatten es modifiziert und wollten ihr Werk im März 2020 aufführen – doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und es erneut umgeschrieben: zum Hörspiel!

Denk Link findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=FCxuLGBMIx8&t=675s

Songs unseres Konzerts findet Ihr hier:
https://youtu.be/V8eya11Yhwo
https://youtu.be/_9NOLNQMV7s
https://youtu.be/td9n6Y7LV88
https://youtu.be/u9_0FfSIz08
https://youtu.be/8160IoHYYCw
https://youtu.be/TXiTEcqD5K8
https://youtu.be/ZP9kbpyos7s
https://youtu.be/gJ2godkgFsY
https://youtu.be/tbRQvuu–l8
https://youtu.be/JTdveJhxu6c