23.-25.04.23: „Ein guter Tag zum Fliegen“ im Brunosaal in Köln

Ein aufregendes Musiktheaterstück der Kinder der Förderschule für geistige Entwicklung Kolkrabenweg und der inklusiven Grundschule Kunterbunt wird am 23. bis 25. April im Brunosaal in Köln aufgeführt.

„Ein guter Tag zum Fliegen“ erzählt die Geschichte eines Adlers, der auf einem Hühnerhof schlüpft und sich für ein Huhn hält. Sein Leben als Huhn hält allerdings einige Schwierigkeiten bereit und wirft so die Frage auf, was die eigene Identität ausmacht. Die Kinder schauspielern, singen und tanzen vor ihrem eigens mit viel Liebe und Fantasie gestalteten Bühnenbild. Sie arbeiten seit September zusammen mit den ausgebildeten Dozent*innen von music4everybody! e.V. auf die Aufführung hin. Förderer des Projekts ist das Ministerium für Kinder, Jugend, Familie, Gleichstellung, Flucht und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns.

Um Sitzplätze zu reservieren, klicken Sie hier: Platzreservierung

Wo: Katholische Kirchengemeinde St. Bruno,Klettenberggürtel 71
Wann: 24.04.2023 – 14:00 Uhr

Schüleraufführung: 25.04.2023 – 10:30 Uhr